Arbeitsmarktökonomik und Emotionen und Entscheidungen

Veranstalter

Ass. Prof. Abniash Borah (Ph.D.)/Alexey Cherepnev/Michael Lamprecht/Prof. Dr. Klaus Wälde

Wichtige Termine

Einführungsveranstaltung: Montag, der 9. Januar 2012 von 10-12 Uhr im Raum RW6 (neues ReWi)

Abgabe des Exposès (schriflich und elektronisch): Montag, der 6. Februar 2012

Präsentation: 15./16. Februar 2012

Zielgruppe

Das Seminar ist für Bachelorstudenten/innen im 3. Jahr. Für manche Themen kann es hilfreich sein Vorkenntnisse in dynamischer Optimierung zu besitzen.

Inhalt

Das Seminar dient zur Vorbereitung der Bachelorarbeit, die im Anschluss an das Seminar verfasst werden soll. Im Rahmen des Seminars sollen alle Studenten ein Exposé zu ihrer Bachelorarbeit erstellt haben, welches auch im Seminar präsentiert werden muss. (Bachelormodul, 6LP)

Die Bachelorarbeit kann frühestens nach dem Blockseminar begonnen werden und hat eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen

Kontakt

Alexey Cherepnev ( cherepne@uni-mainz.de?Subject=Bachelorseminar%3A%20Arbeitsmarkt%C3%B6knomik%20und%20Emotionen%20und%20Entscheidungen) oder Michael Lamprecht ( lamprecht@uni-mainz.de?Subject=Bachelorseminar%3A%20Arbeitsmarkt%C3%B6knomik%20und%20Emotionen%20und%20Entscheidungen).